Absagen aufgrund der aktuellen Lage

Alle internen und externen Aktivitäten absagt

Auch wir müssen aufgrund der aktuellen Situation vorerst alle internen und externen Aktivitäten absagen. Betroffen davon ist in jedem Fall auch unser geplanter Infotag am 18.04.2020 auf dem Parkplatz der Firma Nahkauf in Versbach. Wir werden versuchen, die Veranstaltung später im Jahr nochmal nachzuholen.

Bericht: https://de-de.facebook.com/feuerwehr.versbach/

Absage Maifeier der örtlichen Vereine

Die aktuelle Lage hat das normale tägliche Leben fest im Griff. Hiervon betroffen ist nun leider auch die Maifeier der örtlichen Vereine am Haus des Bürgers, welche für den 01. Mai 2020 geplant war. Die Freiwillige Feuerwehr Versbach hätte, wie die letzten Jahre auch, wieder die Bewirtung mit Speisen und Getränken übernommen. Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Veranstaltung jetzt jedoch abgesagt. Das Wohl und die Gesundheit der Bevölkerung geht im Moment einfach vor!absagemaifeier2020ffv

Bericht und Bilder: https://de-de.facebook.com/feuerwehr.versbach/

Absage Grillfest 2020

Im Kreise der Vorstandschaft wurde eine für uns nicht einfache aber wichtige und verantwortungsvolle Entscheidung getroffen: das diesjährige Grillfest an Christi Himmelfahrt wird nicht stattfinden. Wir kämpfen im Moment gegen das Corona-Virus, eine weltweite Pandemie. Die aktuell laufenden Maßnahmen und Einschränkungen des Freistaates Bayern wurden erst Anfang der Woche bis aktuell 19.04.2020 verlängert. Wie sich das ganze weiterentwickelt lässt sich nicht absehen und wir können und wollen kein Risiko eingehen.  Auf jeden Fall ist im Moment nicht die Zeit große Feste zu feiern beziehungsweise diese zu planen. Wir reagieren hiermit verantwortungsbewusst unseren Besuchern und Gästen gegenüber aber auch zu unserem eigenen Schutz. Schließlich wollen wir im Notfall weiterhin jederzeit da sein und einsatzbereit bleiben.  Die Entscheidung fiel nicht einfach - so ist doch unser Grillfest mittlerweile zu einer Traditionsveranstaltung in Versbach geworden und außerdem sollte das neue Fahrzeug der Kinderfeuerwehr, das Löschi 2, geweiht werden. Aber sie ist richtig. Die Zeiten der Feste wird auch wieder kommen und dann holen wir das alles nach und lassen es krachen!  In diesem Sinne - bleibt geduldig, bleibt vernünftig, bleibt zu Hause und vor allem: bleibt bitte gesund!

absagegrillfest2020ffv Bericht und Bilder: https://de-de.facebook.com/feuerwehr.versbach/

Im Notfall sind wir selbstverständlich nach wie vor rund um die Uhr für euch da.