Einsatz Nr. 10/ 23.04.2017 20:59 Uhr

Am 23.04.2017 um 20:59 Uhr wurden wir auf der Rückfahrt vom Einsatz Nr. 9 von Passanten angehalten und informiert, dass unweit der ersten Einsatzstelle von Einsatz Nr. 9 ein weiterer Mülleimer brannte. Umgehend gaben wir diese Lagemeldung weiter an die Leitstelle und fuhren die besagte Einsatzelle an. Vor ergab die Erkundung, dass ein Mülleimer brannte. Dieser wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht. Unser zweites Löschfahrzeug Florian Versbach 46/1, welches sich zu dem Zeitpunkt auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus aufhielt, wurde beauftragt die Sraßen in unmittelebarer Nähe abzufahren, um auszuschließen, dass noch mehr Mülleimer in Brand gesetzt wurden. Nachdem die angrenzenden Straßen kontrolliert wurden rückten die Fahrzeuge wieder ein.