"Rama Dama 2019"

Sensationell!

Mehr als 50 Männer und Frauen beteiligten sich heute, bei bestem Wetter, an unserer Umweltaktion Rama dama. Von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr sammelten die fleißigen Helfer wieder unachtsam weggeworfenen Müll aus der Natur, um ihn anschließend ordnungsgemäß am Gerätehaus zu entsorgen. Von Autoreifen bis hin zu Bürostühlen fanden die freiwilligen Helfer allerhand Unrat in und um Versbach. Im Anschluss gab es noch eine kleine Stärkung in der Fahrzeughalle. Vielen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Mitglieder und Versbacher Bürger! Ein Besonderer Dank geht an unsere Kameraden der Feuerwehr Rottenbauer, die uns mit ihrer Jugendgruppe unterstützen, sowie an die DLRG und die Unweltstation Würzburg, die diesen Tag wieder möglich gemacht haben!