Weihnachtsfeier 2016

Am zweiten Adventssamstag (03.12.2016) veranstalteten wir unsere Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus. Nach einigen Begrüßungsworten sahen wir einWeihnachtsfeier FFV 2016 Bild 1 interessantes Krippenspiel der Löschigruppe. Auch in diesem Jahr hatten wir die Freude, zahlreiche Mitglieder für bis zu 40-jährige Mitgliedschaft ehren zu können. Ein besonderer Höhepunkt war die Ernennung zwei neuer Ehrenmitglieder, welche erst im Laufe der Ansprache von 1. Vorsitzenden Jürgen Schneider von der Ernennung erfuhren, nämlich Hugo und Walter Stauder. Für ihre jahrzehntelange bis heute andauernde vielfältige aktive Unterstützung der Versbacher Feuerwehr erhielten beide neben einer Urkunde auch einen Präsentkorb. Wir möchten uns hier bei beiden nochmals für ihre Hilfe bedanken und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

Weihnachtsfeier FFV 2016 Bild 2Das, im Anschluss an ein von Erwin Rieß vorgetragenes Weihnachtsgedicht, eröffnete Buffet bot trotz der fast 100 Besucher reichhaltige Auswahl für alle. Als neuen Programmpunkt hatten einige unserer Aktiven Feuerwehrleute einen an das „Dinner for one“ angelehnten Sketch vorbereitet, bei dem die Gäste und der Butler symbolisch von bekannten Gesichtern unserer Feuerwehr dargestellt wurden. Der Applaus für diese Aufführung war beeindruckend.Weihnachtsfeier FFV 2016 Bild 3

Natürlich kam auch der Nikolaus, wenngleich etwas verfrüht vorbei, und überbrachte den Kindern seine Gaben. Auch die Tombola war mit über 200 Gewinnen ein großer Erfolg. Vielen Dank an alle Spender!